Callcenter Outbound



Adressqualifizierung

Für die Marketing- und Vertriebsabteilungen Ihres Unternehmens ist es wichtig, Adressen von ...

Kundenbefragung

Welche Bedürfnisse haben die Menschen von heute? Gibt es für mein geplantes Produkt ...

Leadmanagement

Als Unternehmen sollten Sie ein professionelles Leadmanagement pflegen...

Potentialanalyse

Eine viel versprechende Methode, Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren, ist die Potentialanalyse...

mystery calls

Der Kunde ist König – dieses Motto gilt auch bei eigenen Hotlines und Helpdesks. Solange Ihre ...

Telesales

Zu den erweiterten Verkaufsinstrumenten gehört Telesales. Damit können Sie auch erklärungsbedürftige ...

Terminvereinbarung

Der erste Kontakt am Telefon ist ein entscheidender Schritt zum neuen Kunden. Bei Terminvereinbarungen...

Außendienststeuerung

Der Außendienst gehört zu den wichtigsten Vertriebseinheiten. Gerade im ...

Forderungsmanagement

Der Bundesverband deutscher Inkassounternehmen (BDIU) stellt in seinem Herbstgutachten ...