CCW 2013 in Berlin – „Ein voller Erfolg!“

Voller Vorfreude und freudiger Erwartung öffnete das Estrel Convetion Center endlich vom 26. – 28. Februar seine Tore für Europas Branchentreffpunkt Nr.1, die 15. Call Center World. Über 250 Unternehmen präsentierten ihr Leistungsspektrum rund um den Kundendialog und über 7.500 Fachbesucher gaben uns die Ehre, sich konstruktiv über die Trends und Anforderungen der Branche auszutauschen.

Das Thema der Kundenzufriedenheit steht allgegenwärtig im Vordergrund, jedoch herrschte durchweg optimistische Stimmung. Die CCW bot den Kunden und Interessenten eine ausgezeichnete Plattform sich auf Augenhöhe zu begegnen. Die Branche zieht an einem Strang, um die Außendarstellung durchgehend positiv zu optimieren.

Wer die CCW 2013 besuchte, hatte auf 8000m² keine Chance, an comvendo vorbeizukommen. Gut platziert und positioniert am Eingang in Halle 1 präsentierte comvendo maßgeschneiderte Projektlösungen. Unser Messeauftritt und unser Leistungsportfolio stießen auf sehr großes Besucherinteresse. Das Team der comvendo wurde stark frequentiert und zu einem festen Anlaufpunkt für „Branchenkenner“.

Das Resümee der leider schon vergangenen drei Tage: „Die comvendo sagt Danke“.

Der Veranstalter hat nicht nur ein eindrucksvolles Messeprogramm für Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice geschaffen, sondern geht mit der Zeit und bietet Platz für ausreichend Wissenstransfer und Networking. Wir freuen uns, aus den zahlreichen Kontakten langfristig erfolgreiche Projekte umzusetzen.

« Zurück