Comvendo launcht neue Website

Das Business-, Call- und Servicecenter comvendo aus Oberhausen hat den eigenen Internetauftritt modernisiert. Der Nutzer erhält ausführliche Informationen über die Leistungen des modernen Outsourcing-Dienstleisters. Die Menüführung ist klar und übersichtlich. Unter den Punkten Inbound, Outbound sowie Officebearbeitung finden Interessierte ausführliche und nützliche Informationen. Zu den einzelnen Leistungen gehören beispielsweise im Inbound die Bestellannahme, Helpdesk, Notfall-Service oder auch ein Sekretariatsservice. Unter dem Menüpunkt Outbound stehen Leistungen von der Adressqualifizeirung über Potentialanalyse, Mystery Calls bis hin zur Außendienststeuerung und dem Forderungsmanagement. comvendo übernimmt für Unternehmen auch gern das E-Mail- oder Faxmanagement. Auch Social Media Anwendungen gehören zum Portfolio des Outsourcing-Dienstleisters. Unter dem Begriff Officebearbeitung stehen weitere Leistungen. Auf allen Seiten finden die Nutzer einen Ansprechpartner für das Thema, mit dem sie direkt in Kontakt treten können.

« Zurück