CRM-expo 2012 in Essen – „Wir waren dabei!“

Auch in diesem Jahr hat die CRM-expo in Essen ihre führende Position als Messe und Kongress im Bereich Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung unter Beweis gestellt.

Die Leitmesse schloss nach zwei erfolgreichen Tagen, 100 Vorträgen in vier Foren und 2.450 Besuchern die Tore zum Messegelände. Der Branchentreffpunkt bot einen umfassenden Marktüberblick und die perfekte Möglichkeit, uns als Business Call & Service Center zu präsentieren.

Leider stand das Thema CRM-Software stark im Vordergrund. Denn Customer-Relationship-Management ist weit mehr als ein Softwareeinsatz. Auf 23m² Standfläche boten wir die Möglichkeit, über den „Tellerrand“ zu blicken. Die Software alleine ist ein Teil um langfristig und effektiv Kunden zu gewinnen und zu binden. Kunden und Interessenten waren überrascht, welche weiteren Maßnahmen durch unsere Dialogmarketing-Lösungen abgedeckt werden. Wir weckten weiteres Potential, die durch eine CRM-Software passgenau analysiert und gemanagt werden.

Abschließend wäre zu sagen, dass wir sehr viel positive Resonanz bekamen. Wir waren einer der wenigen Aussteller, die nicht nur über eine CRM-Software informiert, sondern einen weiteren Schwerpunkt bei übergreifenden Maßnahmen der Neukundengewinnung und des Kundenbeziehungsmanagement deutlich gemacht haben.

« Zurück