Customer Interaction Executive Circle 2015; exklusiv – intensiv – effektiv

Unter diesem Leitgedanken gestaltete der Management Circle auch in diesem Jahr den Customer Interaction Executive Circle. Am 28. Und 29. September hatten die Teilnehmer in diesem Rahmen die Chance, aktuelle Vorgehensweisen, Trend und Zukunftsstrategien des Kundenmanagements zu erfahren.

Zahlreiche kompetente Lösungspartner und branchenübergreifende Entscheider fanden sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt zusammen und genossen ein praxisnahes Programm, bestehend aus Keynote-Präsentationen, Praxisberichten, Executive Tablels und Vier-Augengespräche.

Auf dieser Veranstaltung präsentierten wir uns als Lösungspartner. Vertreten wurden wir von Marcus Keppke (Leiter Vertriebsmanagement) und Frank Weinberger (Vertriebsmanager), die die Möglichkeit nutzten ihr Netzwerk zu erweitern. In Vier-Augengesprächen konnten unsere Repräsentanten individuell auf die Bedürfnisse eingehen und gemeinsam mit den Gesprächspartnern maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.

Der aktive Austausch stand im Vordergrund – der Customer Interaktiv Executive Circle war und ist eine tolle Plattform, hochwertige Kontakte zu knüpfen. Wir sagen Danke für die offene Kommunikation und freuen uns über die vielen neuen Kontakte sowie Gespräche, die folgenden werden.

« Zurück