Ein Lauf - zahlreiche Erfolge - RUN4iDEAS

Der RUN4iDEAS hat sich in den letzten Jahren zur größten und beliebtesten Charity- sowie Firmen-Laufveranstaltung in Düsseldorf entwickelt. Auch in diesem Jahr fanden sich zahlreiche Läufer und Besucher am 25.06. bei sonnigem Wetter am Rheinufer zusammen.

Wir starteten mit 16 hochmotivierten Läufern, die gemeinsam mit ca. 6.000 Läufern in beachtlichen Zeiten die 6,1 km lange Strecke bewältigten. Wie immer stand nicht die schnellste Zeit, sondern das große Miteinander im Vordergrund. Bei diesem Miteinander wurde neben der Gesundheit auch etwas für den guten Zweck geleistet. Ein Teil der Startgelder wurden in diesem Jahr an die „Wir helfen Kinder e. V.“ und die „Smile Combodia-Hilfe für Kambodscha e. V.“ gespendet.

Ebenso genossen wir die After-Race-Veranstaltung, bei der wir die schnellsten Läufer ehrten, alle Läufer und den Spendenerfolg feierten. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den nächsten RUN4iDEAS, an dem wir teilnehmen werden.

« Zurück