Inspirationen von der Call Center World 2018

Kunden-Dialog 3.0

Auf der Suche nach Optimierungspotenzialen identifizieren Unternehmen solche wiederkehrenden, homogenen Tätigkeiten, die schneller, besser und günstiger von spezialisierten Dienstleistern durchgeführt werden können. Allerdings werden längst nicht mehr nur einfache Verwaltungsaufgaben, sondern mehr und mehr auch komplexe kompetenz- und beratungsintensive Service-Prozesse in den Fokus genommen.

Qualität schlägt Quantität

Gleichzeitig weicht die reine Kostenbetrachtung von Outsourcing-Projekten dem Bestreben nach Service-Excellence und nachhaltiger Kundenbegeisterung durch ganzheitliche Servicekonzepte. Immer mehr Unternehmen sehen hierin den entscheidenden Faktor für nachhaltigen Markterfolg.

Aus Erfahrung besser

comvendo ist auf diese Trends bestens vorbereitet. Denn anspruchsvolle Dialog-Konzepte bilden seit über 15 Jahren unsere Kernkompetenz. Mit- und Weiterdenken ist der eigene Anspruch, der comvendo zum Wegbereiter und Benchmark in Sachen Service-Qualität macht.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Interessenten für den offenen Austausch und die zahlreichen, wertvollen Impulse. Sie haben die Call Center World 2018 für uns zum Erfolg gemacht. Jetzt sehen wir uns in der Pflicht, Ihre Projekte gemeinsam mit Ihnen zu Ihrem Erfolg zu machen.

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