StrategieTage Vertrieb und Marketing 2013 – „... so schnell vorbei“

Spannende Vorträge, angeregte Loungegespräche und viele dazugewonnene neue Kontakte ist das Resümee nach zwei viel zu kurzen Tagen auf Schloss Bensberg.

Branchenübergreifend waren die Themen Vertrieb und Marketing allgegenwärtig. Innovative Lösungsansätze trafen lang erprobte Vorgehensweisen. Ohne Frage, eine Lösung, die auf jedes Unternehmen passt, wird es nicht geben. Jedes Unternehmen sollte sich die Zeit nehmen, Strategien zu testen, Prozesse zu analysieren und optimiert auszurichten.

Unsere Vertriebsrepräsentanten waren vor Ort, um gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten und Erfahrungswerte zu bereits getesteten Strategien für jedermann zugänglich zu machen. comvendo sieht jedes Projekt individuell und achtet stets auf die Außendarstellung der Kunden. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Auftraggebern maßgeschneiderte Vertriebs- und Marketinglösungen.

Wir waren genau zum richtigen Zeitpunkt auf Schloss Bensberg und hatten die Möglichkeit, unseren Gesprächspartner Lösungsansätze zu präsentieren. Daraus resultieren auch heute noch Anfragen und Projektrealisierungen. Wir sagen Danke für die offene Kommunikation und freuen uns auf weitere Events auf Schloss Bensberg.

« Zurück