MEHR 
ALS NUR EIN 
CALLCENTER

Gegründet 
um anders zu sein

Das 2002 gegründete BusinessCall und ServiceCenter fokussierte sich von Beginn an auf Auftraggeber mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen.


Machen Sie sich
Ihr eigenes Bild

Die abgestimmte Anordnung der Arbeitsplätze in einem offenen Raum stärkt die Kommunikation und den Teamgeist. 


Personalentwicklung

Wir investieren gezielt in Programme zur Entwicklung von Führungstalenten, um sicherzustellen, dass unsere aufstrebenden Führungskräfte die erforderlichen Fähigkeiten und Qualitäten erwerben, um die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich zu gestalten.


Wir bilden aus

Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn wir sind überzeugt, dass gut ausgebildete und motivierte Menschen der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind.
 
Wenn du willst, dass es vernünftig gemacht wird – Mach es selbst!


Wir wollen nicht der Größte am Markt sein, sondern der Schönste.

Sie wollen dazu gehören?

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 -17:00 Uhr

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.