Bestellannahme

Der erste Kontakt zum Kunden

Die Bestellannahme ist ein wichtiger Vertriebskanal für Versandhandel,  Stromerzeuger oder Banken. Zudem ist sie oft der erste Kontakt, den der Kunde zum Unternehmen hat. Oftmals entpuppt sich eine vermeintlich leichte Aufgabe – das Annehmen einer Kundenbestellung – als größeres Projekt. Dann möchte der Kunde plötzlich beraten werden oder Alternativen zu seiner Bestellung erfahren.

Callcenter-Agenten kennen diese Wünsche und reagieren bei der Bestellannahme sympathisch und kompetent auf die Fragen. „Die Mitarbeiter in der Bestellannahme repräsentieren direkt und persönlich Ihr Unternehmen“, sagt Uwe Keppke, Geschäftsführer bei comvendo.

Das Business-, Call- und Servicecenter aus Oberhausen besitzt diese kompetenten Agenten. Zudem plant und organisiert der Callcenter-Profi ein Projekt nach den Bedürfnissen des Kunden. Sie wollen von 8 bis 18 Uhr erreichbar sein? Bitte sehr! Sie wünschen die Besetzung des Bestellcenters an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr? Auch das liefert comvendo.

Wenn Sie sich für comvendo entscheiden, können uns Ihre Kunden auf allen Kommunikationskanälen erreichen – ganz Ihren Anforderungen entsprechend. Wir sind für Ihre Kunden per Brief, per Fax, per SMS, per E-Mail und Telefon erreichbar.

Des Weiteren können Sie wählen, ob Sie neben der reinen Bestellannahme noch weitere Services bei comvendo abwickeln möchten. So können sich Ihre Marketingverantwortlichen gegebenenfalls von unseren Mitarbeitern über die Verknüpfung von weiteren für Sie sinnvollen comvendo-Leistungen beraten lassen. Ob ganzheitliches Projekt oder singuläre Bestellannahme – Sie haben die Wahl.

Bei ganzheitlichen Projekten ist comvendo gern Ihr Partner. Der Dienstleister installiert auf Wunsch CRM- oder DMS-Plattformen. Zudem implementiert er Datenbanken und betreut diese mit der eigenen IT-Abteilung.

Ihr Projekt ist unsere Aufgabe.