Fax-Management

Die Übersicht behalten

Das Fax-Gerät steht auch in der Zeit der elektronischen Post selten still, denn viele Unternehmen haben neben dem herkömmlichen Faxgerät inzwischen einen virtuellen Faxeingang. Immer wieder kommen neue Kundenanfragen, Verträge, Beschwerden oder Werbung an. Besonders Vertrieb, Marketing und die Kundenberatung sind häufig vom Fax abhängig. In Konzernen können so mehrere tausend Faxe täglich ankommen. Der Posteingang quillt schnell über. Da hilft ein professionelles Fax-Management. Oft genügt bereits das Einrichten weniger Sortierfächer, um die Arbeit übersichtlicher zu machen. Und Kundenanfragen können so schnell bearbeitet werden.

Auch Marketing-Aktionen, bei denen der Fax-Versand einen der Kommunikationskanäle bildet, müssen sehr gut organisiert sein. Nur zu schnell wird ein Fax fälschlicherweise als Werbung oder Spam eingestuft und landet ungelesen im Papierkorb. Ein professionelles Fax-Management mit einem akribisch ausgewählten Verteiler verhindert das. So erreicht die Marketing-Aktion nur interessierte Kunden. 

comvendo hat im Laufe der vergangenen Jahre eigene Strukturen entwickelt, um ein- und ausgehende Faxe zu kanalisieren. Das Business-, Call- und Servicecenter setzt sich mit Ihnen zusammen und erarbeitet eine übersichtliche Organisation, die auf Sie zugeschnitten ist. Lassen Sie sich Ihre Faxe genau so sortieren, wie Sie es benötigen. comvendo scannt die Unterlagen ein und versendet sie elektronisch als Sammelanlage. Des Weiteren unterstützt der Outbound-Dienstleister Sie gern bei der Definition Ihres eigenen Fax-Managements und sorgt dafür, dass Sie nur die Faxe bekommen, die Sie wirklich benötigen.