Notfallservice

Kompetente Hilfe für den Kunden

Wenn ein Kunde einen Notfall hat, erwartet er schnell Hilfe. Für diesen Fall gibt es den Notfall-Service von comvendo.

Die freundlichen und kompetenten comvendo-Mitarbeiter am Notfall-Service-Telefon sorgen dafür, dass Kunden schnell geholfen wird. Um richtig auf die Nöte der Kunden reagieren zu können, erhalten die Agenten regelmäßige Schulungen. Sie sind dafür ausgebildet, mit Stress umzugehen und einen Notfall sachlich zu bearbeiten. comvendo-Mitarbeiter verstehen es, den Notfall schnell einzuschätzen, entsprechend zu handeln und die in Frage kommenden Helfer zu kontaktieren.

Für wen ist der Notfall-Service geeignet?

  •  Für Banken, Auto-Clubs, Arztpraxen oder Anwaltskanzleien, die auch außerhalb ihrer Öffnungszeiten auf Notfälle reagieren müssen
  •  Für technisch fokussierte Unternehmen wie Energieversorger, die für die Lösung technischer Probleme ein Notfall-Team bereitstehen haben, das entsprechend alarmiert werden muss
  •  Für Unternehmen, die immer für ihre Mitarbeiter ansprechbar sein wollen – wenn auch nicht immer persönlich

Der Notfall-Service kann Ihren Vorgaben entsprechend gestaltet werden. So bietet comvendo Ihnen 24-stündige Erreichbarkeit und garantiert, dass Ihr Kunde im Notfall sofort einen Servicemitarbeiter bekommt. Bei Bedarf steht auch ein mehrsprachiger Notfall-Service zur Verfügung.

Dieses Angebot kann auch Teil einer umfassenden Dienstleistung wie der Technischen Hotline sein. In dem Fall sind die Mitarbeiter für Ihre Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten ansprechbar. comvendo richtet sich dabei nach Ihren Vorgaben, meldet sich in Ihrem Namen und sorgt dafür, dass Reportings umgehend und ausführlich zur Verfügung stehen.