Telefonzentrale

Kompetente Ansprechpartner zu jeder Zeit

In Ihrer eigenen Telefonzentrale sind alle Leitungen belegt und Sie wollen zu Stoßzeiten keine Kunden verlieren? Dann nutzen Sie den comvendo-Service der Telefonzentrale.

Eine repräsentative Umfrage von Fittkau & Maaß zeigt, dass die meisten Kunden darauf verzichten, auf einen Anrufbeantworter zu sprechen. Mehr als zwei Drittel wählen gleich die Telefonnummer der Konkurrenz, wenn der gewünschte Ansprechpartner oder gar die Telefonzentrale nicht erreichbar sind. So gehen deutschen Unternehmen zwei von drei potentiellen Aufträgen aufgrund fehlender Erreichbarkeit verloren, schätzen Fittkau & Maaß.

Die comvendo-Mitarbeiter empfangen die Anrufer genauso freundlich, wie es der Empfang Ihres Unternehmens machen würde. Sie verbinden sofort weiter an die entsprechenden Ansprechpartner im Haus. „Unternehmen sollten nicht aus dem Blick verlieren, dass bei allen gut geplanten Marketing- und Vertriebsstrategien die Telefonzentrale eines Unternehmens immer an erster Stelle beim Kundenkontakt steht“, betont Uwe Keppke, Geschäftsführer bei comvendo.

Die Telefonzentrale eignet sich besonders für

  •  das Abfedern großer Anrufmengen zu Stoßzeiten
  •  wachsende Unternehmen ohne eigene Telefonzentrale
  •  Unternehmen, die auf voraus gewählte Ziffernsysteme als Weiterleitung verzichten möchten
  •  die Annahme von Gesprächen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten

Dabei können Sie sicher sein, dass sensible Daten vertraulich behandelt werden. comvendo arbeitet dafür mit externen Datenschützern zusammen. Eine regelmäßige Kontrolle der Gespräche sorgt für eine permanent hohe Qualität unserer Leistung.