Qualität

„Alles Vollkommene in seiner Art muss über seine Art hinausgehen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Mit diesem Verständnis von Qualität arbeitet comvendo. Insbesondere in der Callcenter-Branche ist es der Service, mit dem sich gleichartige Dienstleistungen voneinander unterscheiden. Für comvendo heißt das, die Kunden schnell, kompetent, flexibel und freundlich zu bedienen.

comvendo lebt diesen Qualitätsanspruch. Das zeigen die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter täglich. Sie setzen sich ganz für den Kunden ein, bringen neue Ideen mit ein und perfektionieren so das Resultat Ihrer Vorgaben. 

Das Know-how erhalten unsere Angestellten durch ein ausgefeiltes internes Ausbildungsprogramm. Das macht sie zu Fachleuten auf ihrem Gebiet – sowohl im Bereich des Verkaufens als auch im Bereich der Psychologie. Deshalb gewinnen Sie mit der Kommunikation unserer Agenten Menschen.

Bei comvendo hat die Zufriedenheit des Kunden und die Erfüllung seiner Vorgaben höchste Priorität. Hier arbeiten Sie und die Ihnen zugedachten Agenten auf Augenhöhe und Hand in Hand. comvendo macht Ihre Vorstellungen zum eigenen Projekt.

Wir bieten Ihnen mehr als reine Dienste im Bereich der Business-, Call- und Servicecenter. Im Dialog mit Ihnen schaffen und erhalten wir Kundenbindungen. 

comvendo ist: 

  •  kompetent
  •  flexibel
  •  persönlich
  •  detailversiert

Mit umfassenden Reportings und Monitorings haben alle Beteiligten den aktuellen Projektstatus immer im Blick. Der Kunde kann wählen, wie er seine Berichte erhalten möchte. comvendo macht es möglich. 

Und wir gehen noch einen Schritt weiter: comvendo arbeitet mit externen Datenschützern zusammen. Sämtliche Prozessabläufe werden dokumentiert und sind somit nachvollziehbar. Zudem existieren umfassende Notfallpläne. So ist die Qualität unserer Zusammenarbeit jederzeit über alle Ebenen hinweg gewährleistet.