Leitbild

Der Kunde steht im Zentrum des Handelns

comvendo, das Business-, Call- und Servicecenter aus Oberhausen, ist ein Ideengeber mit starker Innovationskraft. Wir bieten unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse. Dafür setzen sich alle Mitarbeiter ein: jeden Tag, zu jeder Stunde, auf allen Ebenen. comvendo liefert Ihnen eine Lösung, noch bevor Sie wissen, was Sie wollen.

comvendo legt Wert auf enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So entstehen im direkten Dialog Ergebnisse, die Ihr Projekt zu etwas Einzigartigem machen. Dadurch werden bei uns aus Kunden schnell Partner mit langfristigen Ambitionen. Dafür geben alle comvendo-Mitarbeiter täglich ihr Bestes.

comvendo steht für:

  •  Kundennähe
  •  Kompetenz
  •  Kreativität
  •  Pragmatismus
  •  Flexibilität
  •  Verlässlichkeit

Der Schlüssel zur Umsetzung des Leitbildes sind die Mitarbeiter. Sie stehen bei comvendo im Mittelpunkt. Das Business-, Call- und Servicecenter legt großen Wert auf eine qualifizierte Ausbildung und einen fairen Umgang miteinander. Das soziale Gefüge ist genauso wichtig wie der transparente, freundliche Umgang mit den Gesprächspartnern unserer Kunden. Dafür hat das Unternehmen seit 2002 ein eigenes, qualitativ hochwertiges Ausbildungsprogramm entwickelt. So sind die Mitarbeiter kompetente Ansprechpartner in allen Belangen des In- und Outbounds.